OldSmith spielt Neil Young – Akustik-Session im Schlosskeller Windecken am 24.10.2008

OldSmith plays Neil Young live

OldSmith plays Neil Young live

Welche Ovationen wurden dem Meister bei seiner diesjährigen Tour entgegegengebracht! Das Lesen der Rezensionen seiner Auftritte war schon ein Gaumenschmaus für den infizierten Fan, die Besuche der raren Konzerte noch viel mehr!

Am 24.10.2008 wird im Schlosskeller in Windecken dieses Feeling live zelebriert. Mit seiner Gitarre durchlebt der 100%-Fan OldSmith seine persönliche Auseinandersetzung mit dem Werk des Meisters, nur hin und wieder unterstützt durch seine Mundharmonika. In drei Sessions mit insgesamt mehr als drei Stunden Spieldauer wird er  seinen ganz eigenen Weg durch Youngs Werk nehmen, viele Highlights, aber auch weniger bekannte Stücke spielen.

OldSmith, bekannt für seine zutiefst emotionalen Darbietungen der Songs seines Idols, wird die Anwesenden mit Sicherheit schnell in seinen Bann ziehen und letztendlich einen unvergesslichen Abend der Remniszenz an das Werk Neil Youngs garantieren!

Der Eintritt ist frei.

OldSmith spielt Neil Young - Live Akustik Session im Schlosskeller Windecken

OldSmith spielt Neil Young - Live Akustik Session im Schlosskeller Windecken

Comments are closed.