Categories
Art Geocaching

helixrider Mod-Target // Logo

Das Helixrider-Logo wurde gestern abend wieder ein wenig überarbeitet. Ziel: ein Forenavatar “back to the roots”.

helixrider Mod-Target Logo

Categories
Fotos Geocaching

Geocacher in Bensheim getroffen

Bei unserem Stadtbummel heute nachmittag trafen wir am Marktplatzbrunnen auf ein Paar, das erstaunliche Ausdauer im beidhändigen Telefonieren und GPS-in-die-Webcam-halten zeigte. Das mussten doch Geocacher sein!

Schnell hin und gefragt – ja, es ist das Team Globus! Hier ein Schnappschuss der Beiden beim Winken.

Team Globus am Marktplatz Bensheim

Categories
Art Fotos Geocaching

(GC14WY1) Der gordische Knoten – mein erster FTF!

Heute morgen war es soweit, (GC14WY1) Der gordische Knoten by manic.mechanic wurde mein erster FTF!

Nachdem sich die Cacherelite der Region seit 2 Tagen die Zähne an dem neuen Unknown Cache ausbeißt, kam ich, überlegte kurz wie weiland Alexander, ob ich den/die Knoten mit List und Schläue aufknüpfen oder lieber manic.mechanic schlagen sollte und hatte dann die Lösung parat!

Alter Grenzstein auf den Lorscher Sanddünen

Categories
Art Fotos

Base Band Transmission

Lottas Base Band Transmission