Meine erste Geocoin

In meinem dritten Cache, dem Wasserhaus Biblis, lag eine “German Geocoin Limes” – sehr schöne Sache. Konnte leider nicht weiterhelfen, habe sie also liegengelassen.

Geocaching im Schwarzwald bei Öfingen

Unseren Urlaub im Feriendorf Öfingen nutzten Lottachen, Leonie, Stefan und ich auch zum Geocachen. Am 14. September 2006 machten wir uns auf den Weg zum Krötenparadies und zum Lupfen.

Das Krötenparadies war schnell gefunden, es ist ein netter Weiher in sehr ruhiger Lage. Auch der Cache war schnell gehoben. Stefan hatte den richtigen Riecher und . . . → Read More: Geocaching im Schwarzwald bei Öfingen

Mein erster Geocache!

Heute, 3.9.2006 gegen 14:20 Uhr, haben Lotta und ich unseren ersten Geocache gehoben! Es handelt sich um den Cache “Starkenburgblick”.

Lottachen fand im Cache den Travel Bug “Captain Morgan”, er fährt nächste Woche mit in den Schwarzwald.

Das Auffinden des Caches war ziemlich einfach, der Cache lag einfach so in einer Tüte neben dem Weg. . . . → Read More: Mein erster Geocache!