Categories
Fotos Geocaching Unkaputtbar

40 – 1

Hossa, das letzte Jahr im alten Jahrzent ist angebrochen. Morgens zum Joggen geschickt, danach noch mit Lotta eine Letterbox gefunden, Kaffee und Kuchen mit Familie und ein paar Freunden und zum ruhigen Ausklang “Grand Prix” im Fernsehen – ein schöner und ruhiger Ausstieg aus den Dreißigern!

Categories
Art Fotos Lorsch Music

Rico Bravo und seine Band Schulmädchenrapport kommen wieder ins Rex nach Lorsch!

Und zum zweiten Mal wird Rico Bravo wieder im Rex auftreten; nach der vom ausverkauften Haus grandios umfeierten “einmaligen” Rückkehr des ehemaligen Schlagergottes letztes Jahr wird es 2008 eine Wiederholung geben!
Auch dieses Mal gibt’s wieder Schlager vom Feinsten, tolle Stimmung, eine riesen Party und nicht zuletzt auch ein bisschen Wehmut… ;o)

Am 22.11.2008 ist es soweit! (Ich habe schon Karten reserviert ;o)