Philips DVP 3260 DVD Player / Lautstärke-Problem

Was hat es mich genervt. Dieses Lautstärke-Problem des Philips DVP 3260 DVD Player!

Da muss ich mir einen neuen DVD-Player kaufen – der alte hatte den Geist aufgegeben -, suche mir extra ein Markengerät aus, erhalte ein schnuckeliges, kleines, schickes Gerät mit tollen Bildeigenschaften, das sogar Bild und Ton vom USB-Stick aus abspielt, dazu noch . . . → Read More: Philips DVP 3260 DVD Player / Lautstärke-Problem

40 – 1

Hossa, das letzte Jahr im alten Jahrzent ist angebrochen. Morgens zum Joggen geschickt, danach noch mit Lotta eine Letterbox gefunden, Kaffee und Kuchen mit Familie und ein paar Freunden und zum ruhigen Ausklang “Grand Prix” im Fernsehen – ein schöner und ruhiger Ausstieg aus den Dreißigern!

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Tchibo Bollerwagen – Gefährt mit Knalleffekt

Explosiv geht es in meine neue Kategorie “Unkaputtbar”. Anlass ist oder besser war unser Bollerwagen der Marke TCM von Tchibo. Vor über einem halben Jahr haben wir das Gefährt gekauft – bei dem Preis mussten wir zuschlagen – und jetzt im Sommer auch schon des öfteren genutzt. So ein Bollerwagen ist ideal für den Weg . . . → Read More: Tchibo Bollerwagen – Gefährt mit Knalleffekt