Categories
Lorsch Music

Rico Bravo rockt das Rex in Lorsch – Ti Amo

Liebe, Lust und Leidenschaft beim Schlagerabend im Lorscher Rex – ich hatte es schon angekündigt, am 22.11.2008 spielte Rico Bravo wieder mit seiner Band Schulmädchenrapport.
Vor ausverkauftem, rappelvollem Haus sorgte die Kapelle für eine super Stimmung, das Publikum feierte frenetisch sich selbst, die Liebe zum Schlager und die Lust auf Rico Bravo.

Hier ein kleiner Ausschnitt des tollen Abends – Rico Bravo singt “Ti Amo” – teilweise singt das Publikum lauter als die Band ;o)

Sorry für die lausige Videoqualität, das liegt an meinem Handy und auch sorry für das Gelaber des Breitkotelettenträgers vorne rechts – der Typ war nicht still zu kriegen…

Categories
Fotos Geocaching

Protected: Lorscher Stadtspaziergang Spoiler

This content is password protected. To view it please enter your password below:

Categories
Art Fotos

Sundowner an der Bergstraße

I won't let the sun go down on me...
I won't let the sun go down on me...

Gesehen oberhalb von Heppenheim-Hambach.

Categories
Art Fotos

Halloween zuhause

Cooles Makeup ;o)))

Categories
Fotos

Ein Nachmittag im Luisenpark

Schön war’s mal wieder im Luisenpark ;o)

Categories
Gadgets

1,8″ Festplatte in einen Eee PC 901 einbauen

Das ist ja ein Ding! Die aktuell verkauften Eee PC 901 haben ja leider keinen ZIF-Anschluss mehr, über den einfach eine 1,8″ Festplatte eingebaut werden kann.

Bislang blieb dann nur die Möglichkeit, die Platte intern mit einem USB to ZIF-Adapter zu installieren – und damit auszubremsen. Was macht nun der liebe Jkkmobile? Er lässt einen PCIE to ZIF Adapter produzieren, den man anstelle der zweiten SDD einbaut und der den Anschluss der HD ermöglicht! Die Lieferung wird in den nächsten wenigen Wochen erwartet!

Hier geht’s zum Original-Thread: jkkmobile: PCIE to ZIF adapter for Eee PC 901. Grandios!