Categories
Fotos Geocaching

“(GC11NRH) Feierabendbank” endlich geschafft

Ich bin schon seit Montag am Tüfteln nach der Lösung des Rätsels für Stage 2 des Caches (GC11NRH) Feierabendbank by manic.mechanic. Nachdem dann gestern der FTF durch grobi.44 und twoPs stattfand, hat mich der Ehrgeiz nochmal gepackt und ich habe ein weiteres Mal am Hinweis gearbeitet – und ihn entschlüsselt!

Auf dem Weg zur Stage 2 traf ich das Team Columbia, wir gingen zusammen weiter. Ohne die Beiden hätte ich für Stage 2 definitiv trotz Koordinaten noch viel länger gebraucht… Aber schlussendlich fanden wir die Stage und die Lösung.

“Feierabendbank” ist ein klasse-Cache direkt vor der Haustür – und ich finde, er ist auch ziemlich schwierig ;o)

GESCHAFFT GESCHAFFT GESCHAFFT

Im Bild das Team Columbia mit dem Cache.
Team Columbia am Cache "Feierabendbank"