Categories
WM2006

WM 2006 – Wir waren dabei!

So, nun hat es mich doch erwischt ;o) Nachdem ich lange über die Profitorientierung und Vermarktung der WM 2006 in Deutschland gemeckert habe, bin ich auch dem WM-Fieber erlegen.

Die deutsche Nationalmannschaft spielt wie schon lange nicht mehr, ist Erster der Gruppe A und damit im Achtelfinale, ganz Deutschland liegt sich in den Armen, Fahnen und Wimpel in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold haben Hochkonjunktur – Deutschland entdeckt den Patriotismus für sich!
Wenn “wir” diesen Schwung fußballerisch bis ins WM-Finale mitnehmen können und als Nation auch weiterhin so selbstbewusst präsentieren können, hat sich die WM auf jeden Fall gelohnt!

Mein persönliches WM-Highlight war (bislang) Samstag, der 17. Juni 2006. Ich war in Frankfurt auf dem Spiel Portugal gegen Iran. Super Stimmung, ein nettes Spiel mit 2 Toren! Beide Mannschaften waren allerdings Meister im Ballverlieren… ;o).

Einige Snapshots anbei.
...naja, der Copyright-geschützte Freunde-Spruch eben... ;o) Ein portugiesischer Fanblock Jubel!

Categories
WM2006

Presseportal: Weltneuheit – Handwasch-Gel im Fußball-Look / Saubere Hände ohne Wasser, Seife, Handtuch für unterwegs

Presseportal: Weltneuheit – Handwasch-Gel im Fußball-Look / Saubere Hände ohne Wasser, Seife, Handtuch für unterwegs – ein Brüller! Die Firma Landau Naturkosmetik e.K. bringt ein Handwasch-Gel in Fußballer-Verpackung auf den Markt.

Sieht lustig aus, unterstützt mich jedoch in meinem Vorurteil, dass die WM2006 eine reine Geldmaschine ist, die alle zum Durchdrehen bringt…