Andreas Klöden startet beim Entega Grand-Prix in Lorsch

radsport-forum.de berichtet heute, dass beim Entega-Grand-Prix am 10. August 2006 in Lorsch nun auch Andreas Klöden am Start ist. Nach dem unerfreulichen Wegfall von Jan Ullrich konnte Algis Oleknavicius nun noch einen weiteren Topstar neben Erik Zabel und Sprintstar McEwen engagieren.

Echo Online – „Das Rennen findet auch ohne Jan Ullrich statt“ / Lorscher entega-Radrennen ohne Ullrich?

Ich hatte schon vom entega-Grand-Prix in Lorsch berichtet. Nun gibt es aufgrund der aktuellen Doping-Affäre Neuigkeiten.

Echo Online hat heute ein Interview mit dem Organisator des Radrennens am 10. August 2006 in Lorsch veröffentlicht, indem Algis Oleknavicius Stellung bezieht: „Das Rennen findet auch ohne Jan Ullrich statt“:

Radsport: Der tiefe Fall des besten deutschen Fahrers . . . → Read More: Echo Online – „Das Rennen findet auch ohne Jan Ullrich statt“ / Lorscher entega-Radrennen ohne Ullrich?